Mein Name ist Melody, ich komme aus Hong Kong und wohne in der Schweiz. 2016 startete ich meine eigene Nähwerkstatt für Kinderspielsachen. Zusätzlich biete ich Umänderungsarbeiten und individuelle Textillösungen an.

Als kleines Mädchen habe ich in der Nähwerkstatt meiner Mutter die ersten Puppen genäht. Sie

lehrte mich viele Näh- und Schneidertechniken und begeisterte mich für dieses Handwerk. Schliesslich studierte ich Fashion Design in Hongkong.​  Nach 10 Jahren Berufserfahrung in der Kinder- und Erwachsenen Modeindustrie erfülle ich mir mit diesem Minishop einen Kindheitstraum.

Der Markenname „Mama und Mello“ widerspiegelt alle gemeinsamen Erinnerungen vom Entwerfen und Nähen mit meiner Mutter, und meinem Wunsch mit tollen, selbstgemachten Spielzeugen und Kleidern den Kleinsten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.  Ich liebe das Entwerfen und Herstellen von handgemachten Geschenken für Babys, Kinder oder für diejenigen, die im Herzen ein Kind sind. 

KONTAKT
mail an mamaandmello@gmail.com
Telefon 079 384 22 90
 
 
oder füllen Sie bitte das Formular aus

© 2020 BY MELODY WIEDERKEHR