© 2020 BY MELODY WIEDERKEHR

  • Grey Instagram Icon

Über mich

Mein Name ist Melody, ich komme aus Hong Kong und wohne in der Schweiz. 2016 startete ich

meine eigene Nähwerkstatt für Kinderspielsachen. Zusätzlich biete ich Umänderungsarbeiten und

individuelle Textillösungen an.

Als kleines Mädchen habe ich in der Nähwerkstatt meiner Mutter die ersten Puppen genäht. Sie

lehrte mich viele Näh- und Schneidertechniken und begeisterte mich für dieses Handwerk. Schliesslich

studierte ich Fashion Design in Hongkong.​

Nach 10 Jahren Berufserfahrung in der Kinder- und Erwachsenen Modeindustrie erfülle ich mir mit

diesem Minishop einen Kindheitstraum.

Der Markenname „Mama und Melo“ widerspiegelt alle gemeinsamen Erinnerungen vom Entwerfen

und Nähen mit meiner Mutter, und meinem Wunsch mit tollen, selbstgemachten Spielzeugen und

Kleidern den Kleinsten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Vielen Dank dass Sie meinen Minishop besuchen.​